Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von sonnyblack#1
    Spielstände weg!!!!!!!!!
    Ich habe seit gerade eben n dickes Problem und zwar bekam ich plötzlich nach gewonnenen Rennen keine Trophäen mehr. Nicht mal die für die Podiumsplätze bei einem Sieg. Auch standen bei den Zeit-KO-Rennen oben links keine zu schlagenden Rundenzeiten mehr. Also hab ich das Game neu gestartet und jetzt ist zwar im Hauptmenü m aktueller Wagen zu sehen aber ich kann nur zwischen Karriere starten und optionen wählen. Auch mein Geld stimmt noch, ich komme aber einfach nicht in mein normales Profil zurück, sondern müsste die karriere von vorne beginnen, was aber auch nicht möglich ist, da ich ja nach dem 1. Rennen einen Wagen kaufen muss und das spiel mir sagt, dass alle Garagen-Slots voll sind. Na tolle Wurst!!!!!! Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kann mir sonst jemand irgendwie helfen.Danke schon mal im Vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Nick Mondo
    05.01.2010
    Antwort von Nick Mondo
    Hi,

    das Problem ist seid neuestem sehr häufig anzutreffen, auf PC, 360 und PS3. Scheint an dem letzten Patch zu liegen!?
    Hab mich jetzt durch das offizielle und ein paar andere Foren gestöbert und es gibt anscheinend noch keine Lösung. Da hilft nur neu anfangen und dann über USB-Stick oder ähnliches sichern. ;(
  5. Nick Mondo
    05.01.2010
    Antwort von Nick Mondo
    Kurze Korrektur: Hat anscheinend doch nichts mit dem Patch zu tuhen:

    Zitat von teruuk aus dem offiziellen Forum:

    "Das Problem hängt nicht mit dem aktuellen Patch zusammen und ist bereits bekannt. Bisher gibt es noch keine Informationen, wann das Problem behoben wird. Ich werde das Problem aber zur Sicherheit nochmal weiterleiten und auf die Dringlichkeit hinweisen."
  6. sonnyblack#1
    05.01.2010
    Antwort von sonnyblack#1
    Ok. Dann bedanke ich mich erstmal für die schnellen informationen. Dann werde ich ma von vorn anfangen ;-)