Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2010 - Frage von *TrippelX*
    Lackierungen
    Hi, immer wenn ich meine Wagen personalisieren mit den LAckierungen hab ich das Problem, dass er die Lackierung nicht nur für das ausgewählte Fahrzeug verwendet, sondern die Lackierung auch auf ander Wagen Überträgt. Zum Beispiel wenn ich meinen Bugatti lackiere wird auch automatisch mein Audi TT und mein Camaro SS lackiert, was zum ersten blöd aussieht weil die Proportionen von den Vinyls nicht passen und zum 2ten ich nicht drei Autos haben will die gleich aussehen. Danke schonmal im Vorraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Killernator
    01.03.2010
    Antwort von Killernator
    Ich denke die werden auch verändert, damit man dann erkennt das die von deinem Team sind. Das ist dann Praktisch wie dein Markenzeichen :).
  5. Kouen
    01.04.2010
    Antwort von Kouen
    Das hat nichts mit dem "Teamfarben" zu tun. Ich habe auch von dem Problem gelesen, wenn auch ohne Antworten. Möglicherweise hängt das mit einem Update zusammen. Hast du ein Update gemacht? Wenn es seit 2 Monaten hier keine Lösung gibt, muss man mal per Ausschlussverfahren gehen.
  6. *TrippelX*
    01.04.2010
    Antwort von *TrippelX*
    Hab den 1.02 Patch installiert, da in der Version der LAN Modus mit bei ist. Allerdings ham den auch meine Kollegen und die haben dieses Problem nicht. Ich werde es wohl mal nei Installieren und dann mal gucken was passiert.
  7. Kouen
    07.04.2010
    Antwort von Kouen
    Na gab es das Problem auch vor dem Patch? Kann ja sein, dass sich was mit dem Treiber der GraKa oder so hackt. Was hast du für eine Karte im Rechner stecken?
  8. *TrippelX*
    07.04.2010
    Antwort von *TrippelX*
    Grafikkarte is HD 3850 256bit 1gb GDDR3 Speicher und immer mit der neuesten version guck monatlich bei ATI nach den neuesten also daran kanns eig auch nich liegen.....
  9. Dj Key
    20.04.2010
    Antwort von Dj Key
    Evt ist es einfach ne fehler im spiel.
    Hatte ich auch schonmal.
    Spiel einfach neu instalieren, patchen usw.
    Und dann müsste es funzen.