Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2011 - Frage von hyrule_77
    Erfolge
    hallo!
    Habe jetzt fast alle Erfolge(bis auf drei online und incl.der der DLC's).Aber ich komme damit auf max.1210 Punkte.Meine Konsole zeigt aber 1250 an.Habe aber auch keine Erfolge mehr zum freischalten.Weiss jemand,ob es sich um einen Bug handelt?
    Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. uniformskepsis0
    07.02.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Wird wohl. Bei mir ist dasselbe bei Resident Evil 5 + Left4Dead 1. Wenn du deine Punkte selbst zusammenzählst, kommst du wahrscheinlich auf mehr, als dir oben angezeigt wird.
    Sofern ich weiß, hat man die Arschkarte oder lässt sich von Microsoft die Konsole zurücksetzen, bis zu dem Zeitpunkt, wo der erspielte aber irgendwie nicht gezählte Erfolg war.
    Ich hoffe für dich, daß es nicht so ist, aber....NaJa....sieht irgendwie danach aus.....
    Ich hoffe für dich (& mich),daß es vielleicht noch ne andere Möglichkeit gibt.