Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2009 - Frage von hm.Psycho
    Patch für Konsole
    Hat jemand 'ne Ahnung wann der erste Patch für die Konsole raus kommt ? Auf der XBox entdecke ich immer mehr Bugs je weiter ich im Fahrerlevel steige... Macht langsam echt kein Spaß mehr...

    Die Leistungsdaten der Boliden stimmen nicht (zumindest nicht alle), die Upgrades werden falsch angezeigt, etliche Grafikfehler , usw.

    Konnte neulich nach 'ner schönen Drift-Runde nicht weiterspielen weil die Wiederholung automatisch startete und ich nicht mehr ins Menü kam.

    mfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. ELV1S
    29.09.2009
    Antwort von ELV1S
    haha ja das mit der wiederholung hatte ich auch... aber in nem normalen race.
    hab mich voll gewundert, warum der wagen so scheiße reagierte und die anzeige + ideallinie weg waren :D

    ein bug hatte ich auch letztens:
    in diesen bonus rennen die man ab und zu freischaltet, gibt es eines mit Viper vs. Ford Gt.
    mein kolege hat versucht mit dem ford zu fahren und hat sich nur gedreht ^^ ich hab dann von anfang an gleich die viper genommen und das beste gehofft.
    joa 3 - 2 - 1 - start, idealumdrehungen, erster gang geht rein und karre bleibt stehen O.o
    obwohl der erste gang drin war drehte er ohne sich zu rühren, wie im leerlauf weiter hoch.
    auch nach nem neustart des games das gleiche.