Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von Christoph Kringel
    Kurve meistern Nürburgring
    Hallo!
    Hat einer von euch schon die ganz scharfe Kurve am Nürburgring gemeistert? Ich meine die die Am Teilstück "Karussell" zum schluß kommt. Es ist die scharfe Kurve mit den Bodenplatten.
    Was für ein Auto sollte man dafür nehmen? Worauf soll man da achten?
    Hab sonst alle Kurven fertig, nur noch diese eine fehlt (sowohl Nürburgring als auch Karussell)
     
  3. 4 Antworten:
  4. felix2
    21.10.2009
    Antwort von felix2
    ich habs mit einigermaßen viel glück geschaft, glaub mit dem lamborghini murcielago, aber wie gesagt, war glück dabei, man muss nur rechtzeitig abbremsen, und dann nicht zu viel gas geben, vll noch am besten in der außenansicht
  5. Chartsalat
    24.10.2009
    Antwort von Chartsalat
    An der kämpfe ich auch schon ne Weile...
    Weil man ja auch immer so schön lange fahren muss bis man da ist.
    Also ich hab meine bisherigen Kurven entweder mit nem Lotus Exige (Schreibt man das so?) oder mit nem Seat Leon gemacht. In die Karren hab ich alles reingebaut was mit handling zu tun hat, aber nicht so viel Leistung. Dann lassen die sich besser fahren und sind nicht so schnell.

    P.S. ich hab die Kurve auch noch nicht geschafft.
  6. Keppo09
    01.11.2009
    Antwort von Keppo09
    ich hab die kurve mit dem bmw m3 gt2 (den man bekommt wenn man die live tour beendet hat) der hat volles handling und fährt sich richtig gut =)
  7. Tekken Master
    19.01.2010
    Antwort von Tekken Master
    Fahr immer (wenn's geht) mit'nem Allrad und das Fahrwerk sollte nicht zu tief und nicht zu hart eingestellt sein, weil sonst springt die Karre und man verreisst total. Der Nürburgring besteht fast nur aus Bodenwellen (trotzdem Kult). Ach ja, auch auf genug Abtrieb achten.