Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von Fatalshadow
    hi
    weiß jemand ob man die spezial gegenstände wieder entfernen kann oder geht das nicht ?

    betrifft goldene schießeisen!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. smogman
    20.05.2010
    Antwort von smogman
    Also ich würde sagen nein, höchstens mit Beginn eines neuen Spiels! Aber warum willst du die goldenen Waffen wieder loswerden?
  5. Berbatov
    06.06.2010
    Antwort von Berbatov
    Also, der silberne Cattleman Revolver und das Repetierkarabiner wird jeweils durch einen goldenen Cattleman Revolver und ein goldenes Repetierkarabiner ersetzt, sprich die silbernen Waffen sind weg.
    Ein neustarten des Spieles bringt nichts, aber der Inhalt der limited Edition musste ja gedownloadet werde, den muss man doch auch irgendwie von der Platte wieder löschen können? bitte Antworten , danke