Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2010 - Frage von Sergio84
    Wie bekomme ich meinen DLC und wo sehe ich die Pferderasse?
    Habe 2 Fragen:

    Habe die LE von RDR und meinen Code auch aktiviert.

    1. Wie ich mein Bonusoutfit bekomme weiß ich bereits aber wie bekomme ich den Revolver und das Streitross?

    2. Wo sehe ich welcher Pferderasse mein Tier angehört? Und verliere ich automatisch mein aktuelles Tier, wenn ich fälschlicherweise mal aufs falsche Pferd steige und die dieses später anleine?

    Danke für eure Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. mT-Peter-Lustig
    21.05.2010
    Antwort von mT-Peter-Lustig
    Den Revolver und das Streitross habe ich nach einen Neustart des Spiels bekommen. Du bekommst für ein gekauftes oder geschenktes Pferd (Streitross) eine Besitzurkunde mit der du immer wieder ein solches Pferd rufen kannst.
  5. InzaneHacker
    23.05.2010
    Antwort von InzaneHacker
    die pferderasse kannst du nur an den lizenzen aus den geschäften erkennen. musst halt die merkmale vergleichen