Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von Kapu the Kid
    Lösung
    Wird noch ein Lösungsbuch auf deutsch erscheinen für Red Dead Redemption?Hab bis jetz nur das englische bei Amazon gefunden.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    23.05.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Naja ob jetzt noch ein Lösungsbuch für RDR kommt weiß ich nicht genau, aber du findest alle Lösungen für Neben und Hauptquest und noch für vieles mehr im Internet. Einfach mal googeln!
  5. Kapu the Kid
    23.05.2010
    Antwort von Kapu the Kid
    Ich weiss,aber ich hab lieber das buch.Da muss ich nicht so ewig suchen.