Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von Harryone
    Wie funktioniert Hufeisenwerfen?
    Kann mir einer verraten wie genau das Spiel Hufeisenwerfen funktioniert?Ich kriege das einfach nicht hin,schaffe es nicht einmal in die nähe des "Sandkastens".Wenn einer den dreh schon rausgekriegt hat wäre ich dankbar für eine Antwort.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kouli92
    24.05.2010
    Antwort von Kouli92
    Alsoooo
    Zuerst LT oder L2 drücken und ziel anvisieren
    danach schwingst du mit dem rechten stick hoch und runter
    mache das 3 mal ganz schnell um schwung zu bekommen
    dann musst du im richtigen bereich loslassen d.h. RT bzw R2 drücken
    der richtige bereich ist durch dunkle striche gekennzeichnet und in der mitte der weiße strich soll am besten sein aber das muss man ausprobieren
    hoffe das hilft dir ein bischen
    cya
  5. Fading
    24.05.2010
    Antwort von Fading
    hier sollte vielleicht noch angefügt werden, dass die richtige Schwinggeschwindigkeit auch sehr ausschlaggebend ist. Der Balken sollte beim Schwingen satt grün sein wenn du den Arm nach oben bewegst, dann erst hast Du die richtige Wurfgeschwindigkeit. beim 2. oder 3. Balken wirfst du ab, vorher richtest du das Hufeisen exakt auf den Pinn. Ein Tutorial kannst Du auf youtube finden. Gib einfach mal ein "red dead redemption horseshoe" dann erscheinen Videos mit der englischen Bezeichnung des Achievements. Viel Glück ;-)