Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von Harryone
    Wo erhalte ich ein Lasso?
    Habe bis jetzt immer noch kein Lasso erhalten.Würde doch gerne die gesuchten Banditen lebendig fangen um das doppelte zu kassieren.Weiß einer wo sich ein Lasso befindet?Wäre dankbar für eine antwort.
     
  3. 10 Antworten:
  4. Kouli92
    24.05.2010
    Antwort von Kouli92
    Du musst die Story fortsetzen
    die missionen mit dem B wo man auf der Farm ist
    kommt eig ziehmlich schnell nur nen paar missionen nach der ersten ;)
    cya
  5. kotz
    24.05.2010
    Antwort von kotz
    "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" ist der name der mission ;)
  6. Harryone
    24.05.2010
    Antwort von Harryone
    Ah das hätte ich mir schon denken können.Bin gerade bei der Mission wo ich die Viehherde zusammenscheuchen muss.Dann kommt das wohl noch.P.S. Woher soll man den eigentlich wissen wie man die Outfits freischalten soll,wenn keinerlei anhaltspunkte gegeben sind?Danke für Antworten.
  7. Kouli92
    24.05.2010
    Antwort von Kouli92
    ich hab mal beim plünder einer leiche informationen bekommen was
    ich für das Outfit brauche
    kp was sonst für möglichkeiten gibt
  8. Harryone
    24.05.2010
    Antwort von Harryone
    Hast du den schon eines von der 13 Outfits freigeschaltet?Außer das erste natürlich.
  9. Kouli92
    24.05.2010
    Antwort von Kouli92
    Noch nicht aber bei zweien steht schon was ich
    dafür machen muss
  10. Harryone
    24.05.2010
    Antwort von Harryone
    Jep bei mir auch^^.Hmmm hat anscheindend noch keiner hier ein anderes Outfit außer das erste.Bei der Limited Edition erhält man ja ein Code für das Eiskalte Revolver Outfit.Kriegt man das auch in der normalen Edition freigeschaltet?
  11. DeeKay1986
    24.05.2010
    Antwort von DeeKay1986
    Ich hab nen Poncho und drei weiter outfits^^
  12. Harryone
    24.05.2010
    Antwort von Harryone
    Und wie konntest du die freischalten?
  13. DeeKay1986
    24.05.2010
    Antwort von DeeKay1986
    also ich weiß nur noch das ich den Poncho in Mexiko bekommen habe als ich eine wohnung gekauft habe dort.