Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von eswe
    Weg nach Black Water
    Kann es sein das einige Region oder Reisemöglichkeiten erst im Storyverlauf freigeschaltet werden?

    Ich würde gern nach Black Water reisen. Scheint aber nur per Zug oder Boot möglich da ich kene Möglichkeit finde den Fluß zu überqueren.

    Von Thieves Landing aus scheint es eine Fährstation zu geben, diese ist aber unbesetzt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. SnakeEater1983
    24.05.2010
    Antwort von SnakeEater1983
    ja die karte is in 3 teile unterteilt und die werden storybedingt freigeschalten das ist rockstars und blackwater gehört zu dem teil der als letztes freigeschalten wird, ich glaube auch das es ab da an dann die möglichkeit gibt fahrzeuge zu bekommen
  5. eswe
    24.05.2010
    Antwort von eswe
    Hehe schon sehr GTA-mäßig die Unterteilung :-)
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
  6. kotz
    25.05.2010
    Antwort von kotz
    is ja auch von rockstar ;)
    bully die ehrenrunde hat das selbe prinzip