Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von Hollow Mask
    red dead redemption limited edition inhalt
    Moin ^^
    Ich hatte mir zwar die limited edition vor einiger zeit vorbestellt aber leider kam heute diese e-mail "Leider ist die von Ihnen gewünschte Limited Edition, entgegen Herausgeberzusagen, nicht in der entsprechenden Stückzahl an unser Lager geliefert worden. Wir bedauern diesen Umstand sehr." -.-
    Da hab ich mich jetzt entschieden die Normale Version zu kaufen und jetzt kommt meine eigentliche Frage xD
    Kann man die inhalte wie ?Eiskalter-Revolverheld-Outfit" und das ?Streitross" und zu letzt das ?Goldenen Schießeisen? aus der limited edition auch in der standart version freischalten ?

    bedanke mich schonmal im voraus MfG Flo
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    25.05.2010
    Antwort von Satomo
    Nein freischalten nicht - Das sind wie bei anderen Games auch exkl. Download Inhalte. Allerdings hast du z.B. das Goldene Waffenpaket (oder wie es sich nennt ^^) auch als Vorbesteller der normalen Edition bei Amazon erhalten.

    Aber ich denke du kannst dir 100% sicher sein, das diese Inhalte auch irgendwann über den Marktplatz für MS Punkte erworben werden können - Da bisher die Inhalte immer, früher oder später, für alle veröffentlicht wurden. Schließlich ist das alles Geld was der Publisher sich nicht durch die Finger gehen lassen will ;)

    mfg Sato :)