Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von yukuza
    Eiskalte Revolverheld Outfit erscheint nicht im Menu
    Ich besitze die Limited Edition und habe, nach erfolgreicher Eingabe des Codes, die goldenen Pistolen sowie das Streitross erhalten. Das Revolverhelden Outfit erscheint jedoch partout nicht in der Outfitliste. Ich weiß, dass man, um es frei zu schalten, noch 5 Aufgaben erledigen muss. Die habe ich alle erledigt, trotzdem wird das Outfit nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  3. 10 Antworten:
  4. Zombiefied666
    27.05.2010
    Antwort von Zombiefied666
    du musst einmal speichern, das spiel beenden und dann neustarten. dann war es zumindest bei mir da
  5. yukuza
    27.05.2010
    Antwort von yukuza
    Das hab ich ja schon tausend mal gemacht. Passiert ja automatisch, wenn man das spiel über mehrere Tage spielt. Bringt leider nichts. Das Outfit wird partout nicht angezeigt.
  6. gamer KatPet
    27.05.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Möglicherweiße, mußt Du in Deiner "Tasche" nachschauen. (Also da, wo auch Pferdepillen, Fleisch usw. zu finden ist)
    Bei mir war da die Karte drinn, mit dem: Streitroß! Als es nämlich von nem (Mistvieh) Puma gekillt wurde, dachte ich auch, das ich nach nem Abspeichern, in meiner Hütte, am nächsten Morgen wieder MEIN Pferd hatte. Dem war aber nicht so. Erst als ich die Karte (die eben in JENER Tasche sich befindet) angeklickt habe, bekam ich wieder mein STREITROSS!
    Hoffe, ich konnte helfen :-)
  7. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Hast du auch mal ein neues Spiel angefangen?
  8. yukuza
    27.05.2010
    Antwort von yukuza
    Ja, habe eben mal ein neues spiel begonnen und da war der Menüeintrag zum Revolverhelden dann da. Das bringt mir aber recht wenig, da ich schon etwa 40% des Spiels abgeschlossen hab und wirklich ungern von vorne beginnen möchte.

    Ich verstehe es nicht...
  9. sapph1roN
    30.05.2010
    Antwort von sapph1roN
    Ich hab auch erst nach 5% oder so die Items freigeschaltet. Manchmal ist das Outfit am Anfang nicht da aber immer nachdem ich ein bisschen rumgerannt bin, zack da isses wieder... frag mich nicht. Vielleicht hängts damit zusammen dass ich aus dem Haus raus und nochmal rein bin oder in nem anderen Haus versucht hab das Outfit zu wechseln (nur ne Vermutung).
  10. yukuza
    01.06.2010
    Antwort von yukuza
    Das klappt leider bei mir alles nicht! Ich bin ja bereits in Mexiko und hab das Outfit nochimmer nicht. Ich schätze das ist einfach'n Bug in meinem Savegame, denn wenn ich ein neues Spiel beginne, ist es ja da. Wirklich sehr sehr ärgerlich.. dafür hab ich nun 10 ? mehr ausgegeben.

    Hab den Rockstar Support schon angeschrieben.. die antworten aber nicht.
  11. Mr.Supremecy
    13.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    In verschiedenen Foren im Internet kann man nachlesen, dass sehr viele das gleiche Problem haben wie du jetzt.
    Anscheinend scheint das bei manchen Exemplaren am Code zu liegen, und manchmal am Spiel selbst.

    Hoffe ich konnte helfen.
  12. yukuza
    14.06.2010
    Antwort von yukuza
    Naja.. helfen konntest du damit nicht direkt. Aber mir war schon bewusst, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Frag mich nur warum Rockstar, wenn das Problem doch bekannt ist, da nicht fixt!? Müsste doch problemlos möglich sein, sowas zu patchen. Zumal ich die Herren sogar angeschrieben habe.. Wirklich ärgerlich! Bin jetzt schon im letzten Teil des Spiels (der verschneite Norden) und gehe wohl mal davon aus, das Spiel ohne dem Revolverhelden Outfit abschließen zu müssen. Schade!
  13. MØnd©LØud
    14.06.2010
    Antwort von MØnd©LØud
    wenn dus unbeding haben willst probiermal ein neues spiel anzufangen,denn 40 % dauern wirklich nicht sehr lang