Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von deepflowX
    15 aufträge von fremden
    moin,

    ich krieg das chievo einfach nich :D das für die 20 fremden hab ich aber komischer weise. weis da jemand was los is? ^^
     
  3. 6 Antworten:
  4. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Ähm irgendwie verstehe ich dich nicht.
    Also du hast noch nicht den Erfolg für den Abschluss von 15 "Fremdenmissionen" ?
    Und das mit den 20 Fremden verstehe ich auch nicht .
    Es gibt insgesamt 18 Missionen von Fremden.
    Die habe ich alle.Die braucht man für 100% ( bin bei 98%)
    Schreib einfach nochmal fast du meinst.
    Falls du wissen möchtest wie viele Missionen von Fremden du abgeschlossen hast, dann schau im Pause Menu in Statistiken und dann auf "Fremde"
  5. deepflowX
    27.05.2010
    Antwort von deepflowX
    ach, jetzt ja. ich hab da was durcheinander geworfen. dachte es gäbe ein achievment für 20 fremde. war der festen meinung ich hätte das :D war aber das mit den pferden ^^

    gut da steh ich hab 11 fremden geholfen was irgendwie nich sein kann, weil ich jeden scheiss mache der mir übern weg läuft.

    gibts da bestimmte vorraussetzung was "fremde" sind und was nich?
  6. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Also "Fremdemissionen" werden dir auf der Karte als weisses " ? " angezeigt.
    Ist das Fragezeichen Pink ist es ein weiterer Teil einer bereits angefangenen "Questreihe" für einen Fremden.
    Solltest du noch nicht bei dem Ort mit dem pinken Fragezeichen gewesen sein so wird dir auf der Karte ein pinker Umriss angezeigt .Dieser führt dich in die Nähe des " ? "

    Neue Missionen von Fremden bekommst du wenn du in der Hauptstory weiter spielst.
    Die Letzte Mission gibt es erst nach dem Ende der Hauptstory.
  7. deepflowX
    27.05.2010
    Antwort von deepflowX
    achso das sind also die fremden. ich dachte die fremden sind shcon die, die dich anschreien das ein pferd geklaut worden is oder so. tja dann hab ich ja noch einige fragezeichen vormir. kommen die restlichen sieben denn noch obwohl man schon in blackwater is? hab bis dahin alle fragezeichen erledigt die ich gefunden hab :D
  8. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Also als ich das erste Mal nach Blackwater konnte habe ich gleich mal die restlichen möglichen Fragezeichen gemacht.
    Und keine Sorge die Fragezeichen sind immer sichtbar.
    Denn Rest gibt es erst wenn du die Story weiter spielst.
    Und wie gesagt die 18te erst nach ende der Mainstory.
    Ich möchte dich aber nicht spoilern.
    Versuche aber 17 "Fremdemissionen" vor Ende der Story zuschaffen.
    Ich habe gelesen , dass es manchmal angeblich zu einem Bug kommt und ein Paar " ? " verschwinden.
  9. deepflowX
    27.05.2010
    Antwort von deepflowX
    jut vielen dank. dannw erd ich nachher mal reinhauen :D