Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Wie funktionieren Duelle?
    Das Tutorial kam leider nur das erste Mal und ich habs nicht ganz geschnallt...Meistens gewinne ich aber ich weiss halt nicht wieso ich gewonnen oder verloren habe... Und was diese Balken bedeuten weiss ich auch nicht...
    Danke im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. kotz
    27.05.2010
    Antwort von kotz
    blau ist dein balken rot der vom gegner.
    gewinnen kannst du nur wenn dein balken höher ist als der vom gegner.
    das klappt am besten wenn du als 1.st die waffe ziehst und entweder auf die waffenhand oder den kopf zielst.
    so füllt sich der balken schneller.
  5. Ghettoglamour
    27.05.2010
    Antwort von Ghettoglamour
    ja so mache ich's ja auch, aber das Timing dabei soll auch eine Rolle spielen...kann mir das jemand ein bisschen genauer erklären?
  6. FreakyPrinces
    27.05.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    Hallo

    Es ist so wen dir einer Herrausfordert sieht du am anfang deine Waffe etc. dann Steht auf dem Bildschrirm Los!
    Dann geht du mit dem Fadenkreuz auf seine hand wo der Revolver ist. Am schnellsten bekomsmt du sie voll wen du abwartest bis das Fadenkreuz Weiß wird, dann läd sich der balken rechts schneller auf. Also immer warten bis es Weiß ist und dann auf seine Hand oder Kopf oder sonst wo hin schießen.Und wen der Balken voll sein sollte oder du mehr als der gegner haben solltest dann warte einfach und dann ahst du ihn erledigt.