Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von Jazzdude
    Kehlenschnitt :D
    Guten Tag liebe (hoffentlich hilfreiche) User :D

    Ich spiel jetzt seit Dienstag Red Dead Redemption. Und nun hab ich mal eine Frage:

    Neulich hatte ich folgende Situation: Ich duckte mich und schlich mich mit gezogenem Messer von hinten an einen Gegner ran. Auf einmal kam unten links die Aufforderung durch drücken von B (besitze die 360 Version) einen Schleichangriff (also Kehlenschnitt) durchzuführen. Das hat ziemlich gerockt, außerdem hat niemand was gemerkt, da es still und leise ging.

    Doch nun hab ich das häufiger nochmal versucht, aber mir wurde es nicht mehr angezeigt, dass ich es machen soll! Muss ich da etwas bestimmtes Beachten? Oder wird das später im Spiel noch durch ne Mission erklärt?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Euer,

    Jazzdude
     
  3. 2 Antworten:
  4. DJ MK 913
    28.05.2010
    Antwort von DJ MK 913
    Guten Tag,

    ich hab es persönlich noch nicht ausprobiert, aber ich bin fast fertig mit den Hauptmission bin schon in Blackwater und kann dir sagen das es bis jetzt noch nicht in einer Mission vorkam oder erklärt wurde... Mir fehlen noch 10 Missionen und ich glaube kaum das es so spät erklärt wird, den das mit dem anschleichen mit den Wurfmessern wird einem vorher gesagt in der Mission da hätten die das mit dem Kehlenschnitt auch erläutert...

    Hoffe konnte dich ein wenig aufklären-.. Schönes WE...

    I can speak english, but sometimes fehlen mir die Worte ;)
  5. 2Face
    30.05.2010
    Antwort von 2Face
    Das mit dem Kehlenschnitt klappt.
    Ist aber schwer und geht oft schief.
    Also du nimmst dein Nahkampfmesser , duckst dich schleichst dich an einen Gegner etwas herran (er darf dich nicht sehen oder hören) .Dann ziehlst du auf ihn ( linker Trigger / und sei sicher das er auch anviesiert ist) gehst nah an in ran ( ABER NICHT BERÜHREN) und drückst dann "Feuer" ( Rechter Trigger) und die Animation sollte kommen.Du musst ihn aber die ganze Zeit anvisiert lassen.