Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von oaxarana
    scharfschütze
    hab folgendes problem: ich muss 5 vögel von einem fahrenden zug abschiessen. habe ich auch getan(hab gewartet bis ein zug kommt, draufgestellt und während der fahrt 5 vögel vom himmel geholt) aber im journal hat sich nichts geändert. kann mir jemand helfen? danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gnatz
    30.05.2010
    Antwort von Gnatz
    Versuch mal in den Wagon einzusteigen, dich hinzusetzen und aus dem Zug zu schiessen. Sollte das nicht gehen versuche dich auf auf den 'Balkon' (keine Ahnung wie ich das gerade nennen soll. Also dort wo die Wagons miteinander verbunden sind.) zu stellen und von dort aus Vögel abzuknallen.

    Funktioniert das auch nicht dann weiss ich nicht wie es noch gehen könnte.
  5. kotz
    30.05.2010
    Antwort von kotz
    du kanst ruhig auf den zug oben stehen kann sein das du vl. zwischendurch gestorben bist ?