Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von oaxarana
    büffeltöter und mission kalifornien
    wie bekomme ich den büffeltöter bzw wann? und wie starte ich die nebenmission "kalifornien"? danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. UP2D8
    31.05.2010
    Antwort von UP2D8
    Büffeltöter:

    Du musst Stufe 5 der Jagdherausforderungen erreichen.

    Mission Kalifornien:

    In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm hast Du in Gaptooth Breach. Falls Du Probleme hast ihn zu finden, folge den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

    Hf & GL
  5. oaxarana
    31.05.2010
    Antwort von oaxarana
    ja das der in gaptooth breach ist weiss ich ja und das mit der mundharmonika auch...aber ich finde ihn trotzdem nicht. kann mir jemand vll sagen wo der auf der karte ungefähr ist?
  6. \'s!cK\'
    31.05.2010
    Antwort von \'s!cK\'
    Also ich hatte ihn anfangs auch nicht gefunden ... ich persönlich bin direkt nach Gaptooth Breach geritten, habe dann von da die Karte aufgemacht und bin von da richtung Süden, reite dann einfach Richtung Süden du müsstes dann unten auf dein Radar iwann ein Fragezeichen sehen der sitz an sonem Stein und spielt Mundharmonika. Hoffe ich konnte helfen