Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von o FallOut Boy o
    Banditenversteck bei Gaptooth Breach kann nicht ausgehoben werden.
    Hi Leute,
    kann das oben genannte Banditenversteck nicht ausheben, da keine Banditen da sind. Weder im Camp noch in der Mine. Da sind nur die Minenarbeiter. Habe also keine angezeigten Feinde und Ziele wie normalerweise bei den Verstecken. Ich bin inder Story noch nicht sehr weit. Kann es sein das, dieses versteck später freigeschaltet wird oder von der Story angeschnitten wird?
    ne info wäre nett. Schonmal danke im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. CAKEBOMBz
    31.05.2010
    Antwort von CAKEBOMBz
    Du musst auf jeden fall wegen einer Mission dahin aber wie die heißt kann ich nicht sagen...
  5. Scarecrows
    31.05.2010
    Antwort von Scarecrows
    Du mußt warten bis Du mit Irish in einer Mission dort bist. Danach kannnst Du das Versteck ausheben.
  6. o FallOut Boy o
    31.05.2010
    Antwort von o FallOut Boy o
    Okay danke für die schnelle Antwort