Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von badboyy
    spiele
    kann mir jemand mal erklären wie das mit dem poker geht ich gewinne einfach nicht und wie oft muss man gewinnen um dieses 5 finger stechen zu meistern weil das auch auch gefordert wird bei einem outfit bedanke mich jetzt schon mal ;-)
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    01.06.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Also beim Pokern wird ganz normales Texas Hold´em gespielt, für die Regeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em). Du kannst entweder gewinnen, indem du sie rausbluffst, am besten möglichst viel setzen oder du wartest bist du was gutes hast bevor du mitgehst.
  5. Bale
    01.06.2010
    Antwort von Bale
    Also ich mach so da meistens so.
    Ich gehe nur mit wenn ich schon zwei gute karten auf der hand habe(ein Paar oder höhere Karten), so kann man den Gegner am meitsen chips abnehmen!
    Wenn ich ein Schlechtes blatt hab dann steig ich gleich aus und überspring bis ich wieder dran bin, dann dauerts nicht so lange!
    Natürlcih musst du auch die pokerregeln kennen!

    Beim five finger fillet steht oben rechts der name deines Gegner und dein Name und darunter steht die anzahl in strichen wie oft du gewinnen musst.
  6. badboyy
    01.06.2010
    Antwort von badboyy
    ok danke aber beim five finger da habe ich schon so oft gewonnen und der erfolg wird nicht anerkannt fürs outfit is das ein fehler im spiel oder mache ich einfach nur was falsch
  7. smogman
    01.06.2010
    Antwort von smogman
    Nein, wahrscheinlich hast du noch keine vier Gegner in Folge an einem Tisch besiegt, denn das musst du bei dieser Aufgabe machen, ob du willst oder nicht! Der Einsatz und damit die Schwierigkeit werden dabei immer höher!

    Wenn du aber in der vierten Runde ausscheidest und in der Nähe des Spiels bleibst, kannst du mit dem letzten Einsatz sofort wieder an den Tisch und erneut die letzte Runde spielen...also keine Panik!