Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von UrstKev
    Dead Eye
    also wiegenau löse ich den scheiß denn eigentlich aus?? steht in der beschreibung eben nich drin!! kann mir das mal bitte jemand sagen?? bin grad in einer mission wo ich das brauche und ich weiß echt nicht wie!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. UnKle Ace
    01.06.2010
    Antwort von UnKle Ace
    zielen und den rechten stick reindrücken!!
  5. kotz
    02.06.2010
    Antwort von kotz
    1ma richtig auf den kopfgezielt dann is die blaue leiste voll