Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von lakersftw
    Meisterjäger 8
    Ich bekomm es nicht hin den Bären mim Nahkampfmesser zu töten.
    Ich schieß zwar meistens schon mit der Pistole auf seine Beine und versuch ihn danach abzustechen aber ohne Erfolg. Oft kommen dann auch noch 1 oder 2 andere Grizzlys und töten mich.
    Gibts vlt. en Trick?
     
  3. 3 Antworten:
  4. JungleJim
    03.06.2010
    Antwort von JungleJim
    Bei mir ging's beim ersten Versuch! Nimm dein Messer in die Hand und Lauf und such dir nen schönen dicken Bär. Wenn er dich dann angreift, dann Versuch während dem zielen auszuweichen. Wenn du Glück hast trifft er dich nicht und du kannst zustechen. Nach paar mal fängt er dann an wegzurennen. Dann ihm nach und noch paar mal zustechen, dann sollte er tot sein. Bei mir kamen dann iwi keine anderen.
    Wenn's nicht klappt einfach oft versuchen :)
  5. lakersftw
    03.06.2010
    Antwort von lakersftw
    Habs jetzt hinbekommen, allerdings anderst.
    Ich war auf dem Pferd und hab dem Bär mit der Pistole 4mal ins Bein geschossen und danach vom Pferd aus mit dme Messer abgestochen nach 3 oder 4 Stichen. Vorteil man stirbt nicht direkt oder wird sofort verletzt da, das Pferd ein wenig schützt. Trotzdem Danke
  6. Fading
    03.06.2010
    Antwort von Fading
    Ich bleib immer in der Nähe von irgendwelchen Trappern, einmal hatte ich Glück dass einer vom Bären verfolgt wurde und ich somit den Bären angreifen konnte während er hinter dem Trapper herlief. Man muss nur sehr vorsichtig sein beim Häuten, meist kommen dann gleich ganz viele Grizzlys.