Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von kuno20
    Wann kommt der Steckbrief mit Mo van Barr in Armadillo?
    Wann erscheint endlich in Armadillo der Steckbrief mit Mo van Barr damit ich in festnehmen oder töten kann? Damit ich endlich den eisklater Revolverheld Outfit bekomm.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ostmark
    03.06.2010
    Antwort von Ostmark
    Don3zh hat folgendes bei den Tipps geschrieben:


    Viele scheinen dieses Problem zu haben, das Moe Van Barr nicht im Steckbrief erscheint, dieser jedoch dringend benötigt wird um das LE Outfit freischalten zu können. Es handelt sich leider um einen Bug, der im nächsten Patch behoben werden soll. Laut Rockstar soll man folgendes machen um den Fehler zu beheben:

    - Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!)
    - Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat
    - dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)!
    - Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln

    alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wenn nicht, im "neuen Spielstand" Moe Van Barr fangen/töten und danach in den "alten Spielstand" zurückladen.

    Dem Großteil der Betroffenen wurde so geholfen :-).

    Eingesendet von Don3zh, vielen Dank.
  5. IcemanXY
    04.06.2010
    Antwort von IcemanXY
    Bevor der Patch rauskam (letzten Samstag) hab ich das so probiert wie Don3zh es beschrieben hat,hat bei mir nicht funktioniert. Als dann der Patch da war kam Mo vB auch als Steckbrief. Hab ihn dann 6x (3x tot,3x lebend)erwischt,aber das Outfit wird nicht freigeschaltet,hab gelesen das auch andere das Problem haben. Bin jetzt bei 85 Prozent des Spiels und finds nur noch ätzend das es nicht freigeschaltet wird,beim nächsten Mal werd ich mir keine LE mehr holen. Na ja,vielleicht wirds ja beim nächsten Patch freigeschaltet ????? :-)
  6. kuno20
    05.06.2010
    Antwort von kuno20
    Also ich habe jetzt Mo vann Barr festgenommen. Es kam dann auch Infobalken das des beim eikalter Revolverheld Outfit aktualisiert worden ist. Ich bin dann ins Menü unter Outfits gegangen aber Aufgabe das ich Mo van Barr töten/gefangen nehmen soll ist nicht abgehackt worden. Ich hab später noch mal geschaut aber abgehackt war des immer noch net. Bekomm ich jetzt trotzdem das Outfit wenn ich die anderen Aufgaben erledigt habe?