Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2010 - Frage von thebestever
    absturz nach "feiglinge sterben öfter"
    das spiel stürzt immer nach der endsequenz dieser mission ab
    ist mir jetzt schon zum 3. mal passiert... immer an der gleichen stelle und einmal nachdem ich X zum überspringen gedrückt habe...

    was kann man dagegen tun ?

    thx im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Wahrheit
    04.06.2010
    Antwort von Wahrheit
    Ich hatte das selbe Problem. Dummerweise findet man dazu im Internet auch nichts.
    Bei mir ging es, nachdem ich die komplette Konsole neu gestartet haben.
    Spich: Ausschalten, kurz von Netz trennen (keine Ahnung ob das wirklich nötig ist), wieder einschalten.
    Ich habe zudem davor noch eine andere Mission gespielt.
    Und es ging wieder.

    Allerdings kann ich dir leider auch nicht genau sagen, was den Fehler jetzt behoben hat.
    Ich kann dir nur empfehlen das zu probieren.
  5. hiboya
    07.06.2010
    Antwort von hiboya
    Ist mir auch öfters passiert.
    Nach einen Kostümchange aufs Standartkostüm funktionierte es auf einmal (in dem level wird ja automatisch das erste standartkostüm angezogen nach dem abschluss will es aber wieder auf das davor wechseln vermute ich mal)