Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2010 - Frage von xxR3AP3Rxx
    Dead Eye verbessern
    wie verbessere ich das dead Eye? weil für die scharfschützen herausforderung 5 muss ich 2 verschiedene tiere mit einer Dead Eye leiste umlegen
     
  3. 9 Antworten:
  4. Vansboy182
    05.06.2010
    Antwort von Vansboy182
    Also du kannst den "Selbstgebrannten Schnaps" trinken, da wird 10 Sekunden lang kein Dead Eye verbraucht. Oder du wartest bis du in Mexiko bist und die erste Mission für Landon Ricketts machen kannst, dabei wird dein Dead Eye auch verbessert.
    Greets
  5. xxR3AP3Rxx
    06.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    kann ich dann gegner markieren wenn ich in mexiko bin? weil bis jetzt kann ich beim dead eye nur die zeit verlangsamen und für die herausforderung muss ich die tiere markieren können!
  6. Wurmessen
    06.06.2010
    Antwort von Wurmessen
    Ab der ersten Mission für Landon Ricketts wird dein Dead-Eye verbessert,guck einfach ma iner Wildnis rum,wenn du einen wolf oder so siehst guck dich um,ob du noch eien Vogel siehst,dann Dead-Eye an und Knall Knall!
    Ja du kannst nach der Mission selbst deine Markierungen setzen.
  7. IxAxUx 1
    06.06.2010
    Antwort von IxAxUx 1
    Soweit ich weiß, musst du dein Dead Eye dafür nicht verbessert haben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit meinem Dead Eye Level 1 einfach so lange in der Wildnis gewartet haben, bis zwei verschiedene Tiere nebeneinander standen (bspw. Stinktier und Vogel). Dann habe ich das Dead Eye aktiviert, erst das eine Tier erlegt und, bevor die Zeitlupenanzeige leer war, das zweite Tier erschossen. Auf diese Weise war die Herausforderung bestanden.
  8. xxR3AP3Rxx
    06.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    das habe ich ja auch gemacht aber es klappt nicht ich habe ein huhn und ein vogel mit einem dead eye erschossen und die herausforderung nicht geschafft
  9. xxR3AP3Rxx
    06.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    ich weiß woran es lag ich habe vorher ein huhn und einen vogel erschossen jetzt habe ich ein kaninchen und einen vogel erschossen und jetzt hat es geklappt
  10. hiboya
    07.06.2010
    Antwort von hiboya
    musstest auch Wildtiere erschiessen. Das Huhn zählt nicht als Wildtier kommen auch nur in Städten und Farmen vor.
  11. Gortheb
    08.06.2010
    Antwort von Gortheb
    Du musst die Story Missionen weiterspielen, dann verbessert sich dein Dead Eye automatisch mit den Missionen
  12. xxR3AP3Rxx
    08.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    ich habe Dead eye jetzt auf Stufe 3 hab ich nach der ersten Mission in Mexiko gekriegt