Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von Harryone
    Habe Mo van Barr erledigt,trotzdem kommt keine Outfit aktualisierung!!
    Hy,

    Habe diesen Mo van Barr lebendig gefangen und zum Sheriff gebracht.Habe allerdings keinen eintrag bei meinen Outfits erhalten.Müsste doch eigentlich kommen da er ja für ein Outfit von bedetung ist oder?Bitte um hilfreiche antworten.Thx.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Fading
    07.06.2010
    Antwort von Fading
    Da Dir hier noch niemand geantwortet hat, frage ich mich, wozu dieser Mo van Barr von Bedeutung ist, es sei denn er ist einer von den Banditos, den man natürlich lebendig fangen muss.
    Ansonsten zählt für ein Outfit nur, dass man "Alle" Verbrecher fangen muss.
  5. Harryone
    07.06.2010
    Antwort von Harryone
    Nein dieser Mo Van Barr ist schon von bedeutung.Ist unter Alle Outfits sogar erwähnt das man Ihn lebendig fangen muss um das Eiskalte Revolver Outfit freizuschalten.Nur leider hat sich bei mir nichts getan.Daher frage ich ob das nun normal sei bzw. ob noch jemand anders das gleiche problem hat wie ich?Thx für Antworten
  6. IcemanXY
    07.06.2010
    Antwort von IcemanXY
    Das Problem mit Mo vB war von Anfang an. In der ersten Woche kam der Steckbrief vonihm gar nicht,hab da circa 50 Stecjbriefe gemacht :-) Dann kam Samstags der Patch raus,und MvB erschien dann als Steckbrief,hab den dann 6x erwischt (3x tot und 3x lebendig) das Outfit wird aber nicht freigeschaltet. Das Problem haben sehr viele. Bin jetzt bei 98 Prozent,und bekomm das Outfit nicht Finds voll ätzend,man holt sich die teurere LE und dann funktionierts nicht.