Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von DJ MK 913
    Ganz einfach Frage an euch, wo finde ich direkt Kojoten auf alle Fälle?
    Ganz einfach Frage an euch, wo finde ich direkt Kojoten auf alle Fälle? Ich such schon dauernd außer blöde Wölfe kommt nichts... Einen habe ich eben auf Glück bei der Ranche gefunden das wars aber auch schon ;(

    Sagt mir einfach mal bitte den Ort...Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. DJ MK 913
    06.06.2010
    Antwort von DJ MK 913
    Ich hab sie gefunden in Cholla Springs wer es mal wissen möchte
  5. Gortheb
    08.06.2010
    Antwort von Gortheb
    Überall auf der Karte wo du diese 2 kleinen "wölfe" siehst, das sind Kojoten, man hört sie vom weiten schon durch ihr bellen, hören sich an wie Hunde. Am besten reitest du einfach durch die Wildnis zwischen MacFarlanes Farm und Armadillo, in der Wildnis dort triffst du sie ständig