Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2010 - Frage von IcemanXY
    Inhalte der LE beim 2ten Mal spielen?
    Hallo zusammen,hab folgendes Problem. Beim ersten Mal durchspielen hab ich leider Zum Sieg angespornt vergessen (20 Missionen mit einem Pferd machen). Fange ein neues Spiel an,aber nichts von den LE Sachen (Streitross,Goldene Waffen,Outfit Eintrag) iss da. Beim Spielstart bin ich online,hab versucht den Code nochmal einzugeben,geht nicht weil ja schon drin :-) Hab die ersten 6 Missionen mit normalen Pferd gemacht,dann nach Lasso bekommt man ja den Hengst Kentucky Staddler,kann dann aber das vorherige Pferd nicht mehr rufen (was blöd für die 20 Missionen iss) Hab dann noch die erste Marshall Mission gemacht,aber kein Eiskalter Revolver Outfit Eintrag gekommen. Weiß vielleicht jemand von euch was ich machen muß ? P.S. Beim ersten Mal waren die Sachen sofort da. Danke im voraus für die Antworten
     
  3. 2 Antworten:
  4. 2Face
    09.06.2010
    Antwort von 2Face
    Ich hatte auch das Problem .
    Es hat erst geklappt als ich nochmal neu angefangen hatte.
    Es passiert einfach manchmal ,dass das Spiel nicht die Le Inhalte nachlädt.

    Zu dem Erfolg:
    Also es reicht wenn du dann einfach den Kentucky Saddler nimmst.
    Speicher einfach vor und nach jeder Mission.ABER PASS AUF DAS DEIN PFERD BEI DIR ISTODER DU ES AN EINEN PFOSTEN GEBUNDEN HASST!!!!!!!
    Am besten auch die "schnell reise" nutzen die du im Camp( aus deinem Inventar) aktievieren kannst. Und so verhinderst du auch das dein Pferd vielleicht geötet wird.
  5. IcemanXY
    09.06.2010
    Antwort von IcemanXY
    Danke für die schnelle Antwort. Hab das Spiel ja schon 3x neu angefangen,aber nie wars da. Versuche es nochmal :-) Wenn ich die 20 Missionen mit dem Kentucky Saddle spiele müßte ich ja bis Mexiko spielen. Dachte wenn ich von Anfang an das Streitross habe reichts in New Austin (25 Missionen) Hab das Spiel schon zu 100 Prozent durch,fehlt halt diese Trophäe. Hatte ich voll verpeilt beim ersten Mal :-)