Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2010 - Frage von Beybronxer
    !!!Achtung Spoiler!!! Zum Aussterben verurteilt !!!Achtung Spoiler!!!
    Hallo 4Players Community,
    ich habe ein Problem mit dem Erfolg zum aussterben verurteilt.Ich Spiele ja grad mit Jack Marston und wollte ma den Erfolg absolvieren, aber als ich zu der Stelle ritt war kein einziger Büffel zu sehen, ich habe eigentlich alles durchsucht.
    Könnte es vielleicht sein ,dass keine Büfflel mehr erscheinen, weil ich mit Jack Marston spiele ?!
     
  3. 6 Antworten:
  4. DeeKay1986
    30.06.2010
    Antwort von DeeKay1986
    Doch die müssten da sein ich spiele auch mit Jack und die Büffel sind noch da!
  5. Beybronxer
    30.06.2010
    Antwort von Beybronxer
    Ehrlich ? Und zu welcher Tageszeit ? Bzw. wo ganz genau, also in der nähe von Broken Tree oder z.b in den Great Plains oder sonst wo.
  6. Beybronxer
    30.06.2010
    Antwort von Beybronxer
    Ne Sorry, hab die Viecher doch endlich gefunden, aber thx für die schnelle Antwort
  7. DeeKay1986
    30.06.2010
    Antwort von DeeKay1986
    kein ding helfe gerne ;)
  8. Beybronxer
    30.06.2010
    Antwort von Beybronxer
    Aber ich habe noch ne Frage und zwar wie ich diesen Erfolg am besten machen kann. Die Aufgabe ist ja den letzten Büffel zu töten und es gibt so um die 20 Stück. Ich habe zwar versucht alle zu töten, doch dann sind einige entkommen, während ich auf der Jagd nach den anderen war. KEnnst du vielleicht ein paar Tricks oder könntest du mir einen Tipp geben ?

    Außerdem hier noch eine Frage: Sagen wir mal ich sehe 20 Büffel, erledige davon 19 aber einer entkommt mir leider. Muss ich dann Jagd auf den einen Büffel machen oder muss ich warten bis wieder eine ganze Herde respawnt wird?!
  9. Kaipiranha
    30.06.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Es gibt nur 20 Büffel im Spiel... Wenn du die alle abgeknallt hast, respawnen auch keine mehr. Wenn sie abhauen, dann kannst du einfach irgendwann später wiederkommen. Die jeweils verbleibende Anzahl taucht dann wieder auf.

    Aber Achtung! Wenn die Büffel in den Fluß rennen und dort sterben, dann respawnen sie nicht mehr, was dazu führt, dass man den Erfolg nicht mehr erreichen kann in diesem Spieldurchlauf.