Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2010 - Frage von Ryoho
    Zum Sieg angespornt
    Habe zwar die Tipps zu diesem Erfolg weiter unten schon gelesen, nur hat das bei mir so nicht funktioniert.
    Habe ein neues Spiel begonnen und gleich mein Schlachtross herbeigepfiffen.
    Gut, in der zweiten Mission muss man ja mal während der Mission das Pferd anbinden (2 Mal sogar).
    Habe dann innerhalb von 3 Stunden NUR Hauptmissionen gemacht und der Reihe nach abgeschlossen.
    Habe dabei GANZ SICHER NIE mein Pferd angebunden.
    Allerdings, während einer Mission für Bonnie muss man mal ne Pferde-Herde zusammen treiben (in eine Schlucht).
    Ein Pferd haut dabei jedoch ab und man muss es einfangen.
    Nach dem einfangen und zureiten war DAS mein Haupt-Pferd.
    In einer anderen Mission, für den Sheriff, muss man Pikes Basin angreifen. Hier wurde mein Pferd erschossen!
    In einer Mission für Irish (wo man die Muni für´s MG suchen muss) ist mein Pferd in den See gefallen und ertrunken!

    KANN es sein, dass man während dieser 20 Missionen auch nicht das Pferd wechseln darf (auch ohne
    Anbindepfosten möglich!) oder das Pferd nicht sterben darf.

    Habe nämlich bis Mexiko gequestet und das waren DEUTLICH mehr als 20 Missionen! Habe den Erfolg aber nicht bekommen!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    01.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Sobald das Pferd stirbt, wird der Counter zurückgesetzt. Musst also 20 Hauptmissionen schaffen ohne dass dein Pferd stirbt.
  5. Mr.Supremecy
    01.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Du musst 20 Missionen mit einem einzigen Pferd machen. Das heißt: Das Pferd nicht wechseln. Das Pferd darf NATÜRLICH nicht sterben. Auch kein Pferd irgendwo anbinden. Nur EIN Pferd.
  6. Ryoho
    01.07.2010
    Antwort von Ryoho
    Was fürn Sch....

    Steht aber so nicht in der Trophy, bzw ist sehr irreführend. Überhaupt ne total unsinnige Trophy!

    Was soll ich dann beim Quest für Bonnie machen, wo man das flüchtige Pferd fangen muss und es dann am Ende
    der Mission erhält? Ich meine, da wechselt dann ja das Pferd!
    Soll man erst NACH dieser Mission die 20 Missionen am Stück machen?
    Mein Gaul überlebt kaum, da es eine "doofe" KI ist und das Pferd oft solche Sachen macht, wie in Feindesfeuer
    oder in einen See/ Fluss laufen!
  7. Kaipiranha
    01.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    ja, musst du halt nach dieser Mission machen. Ich habs z.B. erst ab Mexico gemacht. Da werden einem zwar öfters Pferde "angeboten", aber wenn man immer konsequent "seinen Gaul" ruft, kann man das locker schaffen. Immer schön nach jeder Mission manuell abspeichern, und wenn das Pferd stirbt, einfach das letzte Savegame laden.
  8. Jak McBoo
    05.07.2010
    Antwort von Jak McBoo
    Der Missionsbedingte- Pferdewechsel oder das 2malige anbinden bei Bonni, ist Ok und beeinflusst die Trophäe nicht