Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2010 - Frage von xBLACK_MANx
    Kopfgeldjäger für 100%
    ich muss ja 20 leute fangen müssen das 8 in New Austin,8 in Mexiko und 4 in Blackwater sein oder ist das egal? und kann man im spiel nachgucken wie viele man hat?
    danke im vorraus
     
  3. 7 Antworten:
  4. Erbsen187
    07.07.2010
    Antwort von Erbsen187
    Für die 100% müssen es genau diese Standorte sein.Wie Viele Du schon hast steht in Statistik,ich glaube bei Punkten oda so.Steht aber auch in der Checklist für 100% hier bei den Tipps,vielleicht solltest Du da erstmal nachlesen!
  5. xBLACK_MANx
    08.07.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    ich habe schon 15 aber in der statistik im social club steht das ich erst 7 habe weil ich nur noch die kopfgeldjäger missionen brauche für die 100% sonst habe ich alles
  6. Erbsen187
    08.07.2010
    Antwort von Erbsen187
    Naja,der Social-Club is net ganz so aktuell wie er eigentlich sein sollte... :) Hatte im Spiel auch schon 2 Tage 100%,im Social-Club hats aber nur 94% angezeigt.
    Du musst aufjedenfall die besagten Standorte (8 NA,8 MEX & 4 BLACK) machen,hab die Kopfgelder auch als letztes gemacht,hat wunderbar geklappt ;)
  7. xBLACK_MANx
    08.07.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    und wenn ich beim social club gucke steht da ja z.b. silent stead und nekoti rock usw das ich dort jemanden gefangen habe müssen das unterschiedliche orte in new austin mexiko und blackwater sein oder kann ich z.b. 2 mal jemanden in silent stead fangen oder nicht?
  8. 2Face
    08.07.2010
    Antwort von 2Face
    Du musst mindestens 1 Gesuchte Person an jedem der Orte fangen.Sobald du in allen Orten mal einen Gesuchten gefasst hast ist alles Ok.Wenn du nochmal einen Ort wiederholst bringt das nur Geld .Es wird dir zwar zu den 20 Gesuchten angerechnet aber die Orte brauchst du auch für 100%
  9. xBLACK_MANx
    08.07.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    wie kann ich machen das verschiedene orte kommen weil bei mir kommt nur hanging rock und das zählt nochnicht mal obwohl ich es schon 1mal gemacht habe mich regen diese drecks kopfgeldjägermissionen auf wie gesagt ich brauche nur noch die für die 100%
  10. Erbsen187
    08.07.2010
    Antwort von Erbsen187
    Du musst erstma in deiner In-Game Statistik nach schaun,wie viele Du in den jeweiligen Gebieten bereits geschnappt hast.Für die 100% muss da auf alle Fälle 8 New Austin,8 Mexico und 4 New Elizabeth drin stehn.Es sind aber auch mehrere an einem Ort möglich.Ich hab z.B in Armadillo oder Chuparosa auch 2 oder 3 gemacht und das hat für die Statistik gezählt.Wenn Du eine Mission bereits gemacht hast,zählts natürlich nicht.