Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2010 - Frage von Mertie2009
    RDR Online Spieler
    tag
    wollte gerne wissen ob es im multiplayer von rdr bei ps3 viele online spieler gibt also ob das spiel viele spielen(online)
    ist vllt eine dumme frage aber trotzdem. danke im voraus

    mfg
     
  3. 5 Antworten:
  4. Enphalys
    26.07.2010
    Antwort von Enphalys
    kommt immer drauf an. manche haben schon davon berichtet dass sie ganz allein im onlinemodus waren- war aber auch möglicherweise ein bug. also ich fand es immer recht gut besucht. ich war aber auch schon seit zwei wochen nicht mehr online- brauch halt ein neues kabel.
  5. Mertie2009
    26.07.2010
    Antwort von Mertie2009
    also haben dieses spiel nicht soviele personen wenn die berichten das sie ganz alleine waren ._.
  6. Enphalys
    27.07.2010
    Antwort von Enphalys
    ich denke mal das hing mit dem update zusammen welches vor einiger zeit rauskam- demnach kann mann singleplayer-missionen mit anderen spielern online bestreiten. warscheinlich ist dabei ein bug aufgetreten wodurch mitspieler nicht ordnungsgemäß synchronisiert wurden und somit allein in der onlinewelt waren. ob das nun behoben wurde kann ich leider noch nicht sagen, da ich mein neues kabel noch nicht habe. hoffe ich konnte helfen.
  7. nick1208
    27.07.2010
    Antwort von nick1208
    Gruss, also ich kann nur sagen das es selbst um diese Jahreszeit, ordentlich zur sache geht. Bin fast jeden tag mal online, wenns die zeit zulässt. Is mal auf einem Server ni so viel los wo du grad einsteigst, dann springste einfach zum nächsten freien Modus. Probier,s echt mal, macht übelst laune...
  8. Mertie2009
    27.07.2010
    Antwort von Mertie2009
    danke für antworten. werde mir überlegen das spiel zu holen

    mfg