Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2010 - Frage von Ezio 93
    Licht,Kamere,Action
    Ich soll einem Revolverhelden mit einem Schuss in den rechten Arm verwunden.Doch wenn ich nur einmal schieße,schießt er zuerst,sodass ich sterbe.Wenn ich mehrmals in seinen rechten Arm schieße stirbt er.Also,wie kann ich das bewältigen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Eureka
    12.08.2010
    Antwort von Eureka
    Benutz das Dead Eye sobald er seine Waffe zieht, so kannst du ihn in den Arm schießen.
  5. Ezio 93
    13.08.2010
    Antwort von Ezio 93
    Im Duell ist doch immer automatisch Dead Eye,wenn ich nur einmal schieße ist seine Leiste höher als meine,sodass er zuerst schießt.
  6. smogman
    13.08.2010
    Antwort von smogman
    Richtig, seine Leiste ist höher, weil er GENAUER zielt. Es kommt nur zweitrangig darauf an, wie viele Markierungen du bis zum Ende des Zeitlimits setzt.

    Viel wichtiger ist wo du die Markierung setzt. Am meisten aufgefüllt wird deine Leiste durch Markierungen exakt am Kopf (was du ja nicht willst) oder genau auf der Waffe.

    Das ist das ganze Geheimnis!
  7. Ezio 93
    14.08.2010
    Antwort von Ezio 93
    Jo,hat geklappt^^Danke,war doch nicht so schwer.