Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2010 - Frage von Ezio 93
    2 Fragen (Pferde + Love is the Opiate)
    Hallo,ich habe mal wieder Fragen.
    1.Wie sehen genau das American Standardbred und das Kentucky Saddler aus (also welche Farben haben sie) ?
    Das ungarische Halbblut ist ja ganz weiß richtig?Kann man irgendwo sehen,welche Pferdearten man bereits gefangen hat?

    2.Habe ich bei der fremden Mission "Love is the Opiate" dem Arbeitgeber von dem Chinesen den weißen Hengst gebracht.Dieser hat den dann auch angenommen und der Chinese hat sich wieder auf in seine Heimat gemacht.
    Doch ich habe diese Mission anscheinend noch nicht abgeschlossen.Doch in dem "fremde Personen Guide" hier bei 4 players steht nichts darüber,dass die Mission noch weiter geht und in Blackwater habe ich diese auch noch nicht gefunden.Geht die Mission vllt. danach noch weiter?

    Ich bin dankbar für jede Antwort,auch wenn eine Person nur eine Frage beantworten kann!
     
  3. 3 Antworten:
  4. HardcoreTribe
    16.08.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    1. American Standardbred ist ganz Schwarz, also pechschwarz, findest du hauptsächlich rund um die Ranch von John Marston. Such dort ab und zu, bei mir kam er nachts raus. Der Kentucky Saddler habe ich bei der Mission von der einen Frau am anfang gefangen, es ist Gold/Geld. Du kannst ihn eigentlich nicht übersehen .. und welche Pferde du schon hast, siehst du in Gemischtwarenladen. Geh ins Menü zu den Pferden und du siehst ganz unten welche du von den dreien hast^^

    2. Die Mission ist tatsächlich noch nicht zu Ende. Es dauert eine Weile, bis er auftaucht. Schau ab und zu ins Fremde Personen Menü, da steht es bestimmt inaktiv .. irgendwann taucht er beim Bahnhof in Mexiko auf. Die Stadt weiß ich nicht mehr genau, aber er wird dort auftauchen, dass siehst du dann auf der Karte. Da erscheint ja immer so ein Lila-Kreis.


    Ich hoffe ich konnte Helfen^^
  5. Mr_Roboto23
    16.08.2010
    Antwort von Mr_Roboto23
    Der Kentucky Saddler ist Beige, man findet ihn in The Hanging Rock,Rio Bravo und rund um Fort Mercer.Den American Standardbred das vollkommen schwarz ist,findet man im letzten Gebiet des Spiels, West Elizabeth.

    Nachdem man Zhou geholfen hat,trifft man ihn einige Tage später am Bahnhof von Chuparosa wieder.
  6. Ezio 93
    16.08.2010
    Antwort von Ezio 93
    Danke für die Antworten!Ihr habt mir wirklich geholfen.