Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von Madara_Uchiha
    Wie gibt man schnelle Headshots in Mutiplayer ?
    Hallo

    Ich kann Kopftreffers geben aber es gibt Online Spieler die schneller geben.
    Ich kann auch schnelle geben aber es gibt manche die machen mich mit ein normalen Schuss von 10 Kilometer entfernung fertig.
    Wie kann man des üben und gibt des extra eine Einstellung oder so.
    Mein Freund schaft immer 50 Kills und 47 Headshots bei Halte Stand.
    Obwohl er immer noch mit seine Gewehre schisst.
    Mit welcher Waffe gibt man bessere Headshots.
     
  3. 2 Antworten:
  4. The Chosen One
    06.02.2011
    Antwort von The Chosen One
    Du kannst natürlich nicht erwarten, direkt in den ersten Runden perfekte Headshots zu erzielen, da du dafür viel Übung brauchst, vorallem, wenn die Gegner schon lange spielen.
    Headshots kannst du gut mit Gewehren machen, da die recht genau sind und auch auf größere Distanzen treffen. Im Nahkampf eignen sie sich genau so gut
  5. Madara_Uchiha
    06.02.2011
    Antwort von Madara_Uchiha
    The Chosen One
    Meine Gegners sind unter den Top Ten bei RDR Rangliste.
    Meine Gegners haben schon über 7000 Matches gewonnen.