Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2011 - Frage von DM1664
    Schnelle Rollen im Multiplayer
    Moin moin,

    ich spiele des Öfteren Multiplayer und bei mir ist es immer so, dass wenn ich eine Rolle mache um das Anvisieren des Gegners zu entgehen, kann ich ca. 2 - 3 Sekunden dann keine mehr machen und bin in dieser Zeit stark "verwundbar".

    Nun kommen mir häufig Gegner in die Quere welche mehrere Rollen hintereinander machen können (entweder 2 sehr schnell hintereinander oder zumindest im Sekundentakt)....und das ärgert mich tierisch da ich dadurch schon oft 1vs1-Duelle verloren habe. Gibt es da ein Trick? Ist das Zufall?

    Danke für hilfreiche Tipps.
     
  3. 3 Antworten:
  4. KingOfPain
    07.06.2011
    Antwort von KingOfPain
    Meiner Meinung nach ist das zufall da es bei mir auch MANCHMAL der fall ist aber danach auch immer wieder funktioniert ich weiß ja nicht was du meinst mit 1vs1 also freier modus oder standoff weil im freien modus wäre dann mein tipp mit der rolle die du "zur ferfügung" hast in deckung zu rollen damit dich dein gegner nicht direkt erwischt beim standoff ist das etwas schwieriger da es da nicht wirklich die möglichkeit gibt in dekung zu gehn aber auch da hab ich einen eigentlich simplen tipp ich mach es immer so ich ziele mit der kamera auf den kopf des gegners(wohlgemerkt bevor das duell beginnt) und rolle dan ein stück nach hinten den die kamera bleibt und du kannst deinem gegner einen kopfschuss verpassen
  5. DM1664
    07.06.2011
    Antwort von DM1664
    Mit 1vs1-Duelle meine ich, dass wenn man, wie so oft, gegen einen Gegner von Angesicht zu Angesicht kämpft
    Damit meine ich keine "Standoff"s sondern im freien Modus oder aber während eines Spiel-Modus': also wenn dir die Gegner zufällig über den Weg laufen.
  6. MaikelG
    17.06.2011
    Antwort von MaikelG
    Also mir ist das nicht aufgefallen. Wenn ich ne Rolle mache muss ich zwar paar Sekündchen warten, aber wenn der Gegner eine Rolle macht muss er auch etwas warten, so hab ich den Eindruck.