Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Duke Nukem Forever

Du hast Antworten zu Fragen zu Duke Nukem Forever? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2011 - Frage von Brainworm
    Battle-Lord Quicktime-Event-Ende:
    Hallo!

    Wer kann mir helfen: jedes mal, wenn ich den Battle-Lord (vor dem Dom-Eingang; in der Grube) solange beackert habe, dass er in die Knie geht und hin renne, warte ich vergeblich auf den Beginn des Quicktime-Events; ist dies ein Bug, oder was mache ich falsch?
    Ich stehe jedes mal da (bzw. renne um den Boss herum...) und warte - bis dieser wieder erwacht - und mich zerquetscht wie `ne Fliege... DAS NERVT gehörig..!

    Bitte helft mir!

    Danke schon mal...!
     
  3. 1 Antwort:
  4. S3bish
    07.07.2011
    Antwort von S3bish
    Die Battlelords erscheinen mehrfach im Spiel. Ich möchte aber nciht Spoilern. Tatsache ist:

    Du musst den Quicktimeevent selber auslösen, indem du direkt vor ihm (ich glaube) Leertaste drückst. Die zu drückende Taste müsste aber angezeigt werden! Danach startet dann ein Quicktimeevent dessen Schwierigkeit variiert, je nachdem, ob du in den Einstellungen "Schwere QE" aus oder an hast.

    So sollte es aussehen: 1:38-1:50


    Wenn weder die Benutzen- noch die Leertaste etwas bewirkt, dann solltest du deine Speicherstände sichern und das Spiel nochmal neu installieren.

    Gruß!