Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von Kartoffelstampfer
    Patch und/oder Updating über STEAM!!!!
    Ich wohlte heute eine runde Modern Warfare 2 zocken aber ohne erfolg!Weil über Steam erst ein update gezogen werden muss,wahrscheinlich ein Patch.Schön und gute aber bei mir tuht sich einfach nix!!!Es fängt an das Abdate zu starten,hört dann aber einfach auf,fängt wieder an,bricht ab oder es tuht sich MINUTEN/STUNDEN lang garnichts!!!!!Kann mir da jemand weiterhefen,ich verzweifel weil ich nicht zocken kann!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. seph`
    16.11.2009
    Antwort von seph`
    Entweder komplett neu runterladen, oder du verifizierst due Game-Cache-Files.
    Das machst du so:
    Rechtsklick im "Meine Spiele-Tab" auf COD:MW2 -> Eigenschaften -> "Lokale Dateien"-Tab -> "Integrität des Spiel-Caches prüfen"