Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2009 - Frage von BayernAli
    "Unsichtbar"
    Hallo,

    wenn ich einen Schalldämpfer benutze und die Perks Cold Blooded Pro und Ninja Pro Aktiviere, müsste ich doch eigentlich "unsicht-" und "unhörbar" sein oder?

    Danke im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. O Dogg
    17.11.2009
    Antwort von O Dogg
    Genau. Bei aktivierten Ninja Pro hört man dich nicht mehr laufen/springen. Desweiteren bist du dadurch nicht mehr auf dem Herzschlagsensor zu sehen. Beim aktivierten Cold Blooded Perk wirst du nicht mehr von Aufklärungsdrohnen, Angriffshubschraubern, etc. erkannt und bei den Killstrikes, die von den Spielern gesteuert werden wirst nicht mehr mit nem roten Kasten markiert. Ein weiterer Vorteil ist noch, dass man dich in der Thermalsicht nicht mehr weiß leuchten sieht. Der Schalldämpfer verhindert, dass du auf der Karte von den Gegnern gesehen wirst, wenn du schießt. Ist auch meine Lieblingszusammensetzung, wenn ich mal auf Stealth spielen will. Noch nen kleiner Tipp: Falls du schon den Perk besitzt mit dem du 2 Aufsätze auf deine Waffen machen kannst, dann probier mal zu dem Schalldämpfer noch nen Herzschlagsensor. So weißt meistens immer vor schon von wo die Gegner Kommen und kannst ihnen Fallen stellen, etc. ;)
  5. BayernAli
    18.11.2009
    Antwort von BayernAli
    Danke