Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2009 - Frage von JokerVenom69
    Spec Ops Mission - Hilfe - Bitte
    Hallo an alle !

    Hab da ein kleines Problem - hab jetzt 910 Gamerscore und mir fehlen nur noch 2 Missionen bei Spec Ops auf Veteran - eine davon ist denk ich mit genug konzentration und durchhaltevermögen machbar - bei der anderen jedoch hab ich keinen Plan wie ich die zusammen mit meinem Mitspieler schaffen soll. Und zwar die 2te Mission auf Echo - wo man 10 Juggernauts nur mit Explosives und Messern töten muss (auf der normalen Schwierigkeitsstufe mussten wir uns nämlich schon ein klein wenig anstrengen^^) - das ist auf Veteran fast unmöglich - wir sind jetzt bei 4 getöteten Juggernauts und dann kommen so viele auf einmal das wir nicht mehr weiter wissen. Falls diese Mission schon irgendwer auf Veteran geschafft bitte ich um tipps - wäre sehr ärgerlich wenns am Schluss wegen einer Mission an den 1000 Punkten scheitert. Bitte um Tipps und Hilfe.

    Vielen Dank, lg, JokerVenom69 !!
     
  3. 4 Antworten:
  4. knuttson
    18.11.2009
    Antwort von knuttson
    was habt ihr dort den für waffen und extras zur verfügung ??????


    wen ihr clamors hätten könntet ihr die setzt oder c4 den ich klaube messer bringt bei denen nicht viel


    oder am besten immer viel rumlaufen also weg von denen und von weitem sie bearbeiten
  5. Deus aka xXHeadMasterXx
    19.11.2009
    Antwort von Deus aka xXHeadMasterXx
    kann dir ja helfen meld dich einfach mal bei mir hier mein gt xXHeadMasterXx
  6. donzopfo
    21.11.2009
    Antwort von donzopfo
    hi JokerVenom69

    Hast du schon eine lösung wie das gehen könnte schaf es nämlich auch nicht auf veteran.
    4 gehen noch aber dann schaf ich es mit meinem freun nicht mehr.
  7. ZP Storm83
    26.11.2009
    Antwort von ZP Storm83
    Wenn ihr beim Start der Mission nach rechts läuft, bis ans Ende der Straße müsst ihr unweigerlich nach links abbiegen. Läuft noch bis es in die kleine Gasse geht. Die 1 Zimmerhütte auf der linken Seite ist das Geheimnis, Ein Spieler legt sich hinter das Sideboard auf der rechten Seite, der andere Mitspieler stellt sich in der Hütte an die Tür. Wenn die Jugs jetzt kommen wird er down geschossen somit fällt er aus dem Schussfeld.
    Jetzt müsst ihr nur die anstürmenden Jugs daran hindern das sie in Höhe des Sideboards gelangen. Der Verletzte kann so die Jugs Messern, Teamkollege muss ihn nur immer wieder heilen und darf die Deckung nicht verlassen.

    Also 1 Spieler hinter das Sideboard der andere davor. Das wars .

    Messern heilen Messern heilen Messer.

    Gamertag ist ZP Storm83.

    Einfach melden bei Fragen