Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von Waschlappen2006
    großes Leistungsproblem trotz starkem PC
    Hi Leute ich hab ein recht schnellen pc (Intel Core 2 Quad 2,5 Ghz, 4 Gb RAM, Geforce GTX 260 1 Gb). Das reicht in jedem Fall aus um das Spiel ohne Ruckeln usw spielen zu können. Ich hab extra optimale Einstellungen gewählt. Die Einstellungen sind fast alle oben. Manchmal läuft das Spiel perfekt keine Mängel also, aber jetzt hab ich seit einigen Tagen zu langsame Reaktionszeiten bei der Bewegung (d.h.: wenn meine mausbewegung zu ende ist, bewegt sich mein fadenkreuz noch , liegt aber nicht an meiner Maus, das ist eine Razer) oder es kommt zu extremen Sprüngen im Spiel zu vergleichen mit laggen, aber die Internetverbindung ist gut (d.h.:das bild springt immer also die bildwiederholrate fällt sozusagen aus). Beide Fälle sind extrem nervig und verderben mir den kompletten Spaß am sonst genialen Spiel.(Beide Fälle beziehen sich auf den Multiplayer)
     
  3. 5 Antworten:
  4. MonaLisa1
    22.11.2009
    Antwort von MonaLisa1
    aus der Ferne kann man meist nicht viel sagen, bei mir lag es mal am (defektem) Arbeitsspeicher, PC lief teils normal, teils führten bestimmte Spiele sogar zum Absturz.
  5. Waschlappen2006
    23.11.2009
    Antwort von Waschlappen2006
    hm könnte natürlich sein aber das glaub ich nicht weil cod4 auch auf dem pc perfekt ging. also da gabs keine ausnahmen.
  6. lil-bishop
    23.11.2009
    Antwort von lil-bishop
    oder der Host hat eine schlechte verbindung
  7. Waschlappen2006
    23.11.2009
    Antwort von Waschlappen2006
    nene liegt definitiv nicht am inet die verbndung läuft könnte man aber denken sieht auch fast so aus wie laggen
    danke schonmal für die antworten
  8. Zichheiner
    26.12.2009
    Antwort von Zichheiner
    kauf dir ein xbox360 oder ps3 da hast so eine scheisse net