Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2009 - Frage von CrilleXXMan
    online probleme!!!
    hallo folgende frage ich hab xbox live schon ne weile hab auch cod4 gezockt und ich fliege in MW2 sehr oft aus dem MP raus und krieg dann folgende meldung "sie müssen bei xbox live angemeldet sein um xbox live spiele zu spielen"
    und das is das einzigste spiel wo mir das passiert und ich kann nur frei für alle zocken den rest nicht ohne rauszufliegen........ wollte nur wissen obs am spiel liegt also an der CD oder so........

    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. knuttson
    28.11.2009
    Antwort von knuttson
    die selben probleme hatte ich am anfang auch gehabt alle spiele kann ich spielen ohne das ich probleme habe auser mw 2 entweder ich bin aus der loby geflogen oder köplet aus dem spiel wen bei dir der bildschirm schwarz wird und dort steht du must dich bei xlive anmelden liegt das am internet verbindung weis nicht ob du den w lan adapter hast oder nicht ich muste nur meine xbox anders hinstellen das ich mehr empfang habe seit dem geht das ohne probleme
  5. CrilleXXMan
    28.11.2009
    Antwort von CrilleXXMan
    bei mir ruckelt das spiel erstmal und kann mich nicht richtig bewegen oder schießen dann freezed mien bildschirm für ca. 10 sekunden und dann kommt die meldung.
    ps: ich hab kein w-lan. ganz normales ethernet kabel
  6. FM1992
    04.12.2009
    Antwort von FM1992
    hier dasselbe problem...
    ich hab auch schon an meinem router rumgebastelt und die ganzen ports freigegeben, dass ich einen nat-typ offen hab, hat allerdings nix gebracht...
    kann es sein das es an meinem internet liegt? habe dsl 768 und spiele über d-lan...
  7. samson_123
    28.12.2009
    Antwort von samson_123
    Für die beschriebenen Probleme gibts leider XX verschiedene, mögliche Ursachen. Meist liegt es an der schlechten Latency der DSL-Leitung...das kann man leider nur bedingt beeinflussen. DSL768 UND zudem D-Lan würde ich persönlich entkoppeln und es dann wieder versuchen.

    ZBsp. per direktem Kabel an den Router anschliessen, o.ä.! 768 hat leider eine sehr geringe Upload-Rate. Diese könnte das ganze beeinflussen. Leider kann man beim Multiplayer-CoDMW2 dies nicht in den Einstellungen angeben/konfigurieren.