Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2009 - Frage von Benjisson
    Online Probleme bei COD MW 2 seit dem neuen Firmwareupdate auf 3.15°
    Seit dem Update auf 3.15 komme ich bei Call of Duty MW 2 nicht mehr online.

    Seit ca. 3 Tagen gibt es keine Möglichkeit Online zu spielen. Der Store und Fifa 10 funkktionieren einwanfrei. Auch mein normales Internet oder das Internet bei der Playstation funktionieren einwandfrei. Ich habe bis auf alle Daten löschen auch schon alles im "versteckten" Playstationmenü probiert! Hat von euch einer nen Tip? Googeln hilft bei meinem Problem nicht....

    Was mich wundert ist das es gestern plötzlich für ca. 3 Spiele ging und dann nicht mehr.....

    Router habe ich neugestartet.....

    Ich bin mit meinem Latein am Ende!
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    15.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Rate dir auf 3.16 zu warten. Du gehörst wohl zu den wenigen, die ein solches Problem haben. Da hilft nur warten oder downgraden.
  5. Benjisson
    17.12.2009
    Antwort von Benjisson
    Kann mir niemand nen Tipp geben oder nen Anhaltspunkt was genau bei mir das Problem ist? Das was ich komisch finde ist das ich ab und zu doch online komme und dann am nächsten Tag nicht mehr!