Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von Rmx4U
    Probleme mit Call of Duty Calssic Code
    Hey Leute!
    Ich habe mir die Cod:Modern Warfare 2 Hardened Edition geholt.
    Und wie ihr sicher wisst ist da ein Download Code für "Call of Duty: Classic" drin.
    Da muss man dann zu der Webseite von Cod und dann den Code eingeben.
    Hab ich auch gemacht.
    Dann kam der nächste Schritt und ich hab auversehen meinen Browser geschlossen.
    Jetzt geht der Code aber nciht mehr wenn ich ihn eingebe, weil die sagen, dass ich den schon eingegeben hab!
    Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme und ich Cod 1 bekomme?
    Danke im Vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Elb2000
    19.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Schreib am besten den Support an. Die können dir garantiert helfen.

    bzw. hast du den Code schon mit einem/deinem Konto verknüpft? Wenn ja dann müsstest du das SPiel beim einloggen irgendwo finden.