Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von Julian336677
    spiel wird unterbrochen
    hey leute also immer wenn ich online spiel dann kann ich so 2 minuten spielen un dann kommt dieses unterbochen zeichen und alles ruckelt halt so un das passiert immer was kann ich dagegen machen ? brauche hilfe! danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. epic13
    03.01.2010
    Antwort von epic13
    hi julian,
    das könnte mehrere Gründe haben:

    #1: Zitat: "da der Host nun immer mitspielt und es keine Server mehr wie in CoD:MW gibt, kommt es häufig zu Host-Migrationen, also Unterbrechungen des Spiels"
    (Quelle: http://caf2050.wordpress.com/2009/11/14/call-of-duty-modern-warfare-2-%E2%80%93-teil-3b-specops-und-multiplayer-test-und-fazit/ )

    #2: der server könnte überlastet sein, sei es durch änderungen seitens des admins oder hoher pingwerte

    #3: es könnte auch an dir liegen, vll ist dein ping zu hoch und deine i-net leitung überlastet. wenn es in jedem server der fall sein sollte könnte es wirklich an deiner leitung liegen. am besten du googelst mal spezielle danach, gibt mehrere Spieler die von diesem Problem betroffen sind.

    MfG & Hf :)
  5. Julian336677
    03.01.2010
    Antwort von Julian336677
    Cool danke für die schnelle antwort hat mit sehr geholfen ! :)