Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2010 - Frage von andreas1983
    clan matches
    hallo wollte mal fragen wo ich ne seite finde wo man clan matches ausmachen kann. habe mal gehört dass es das bei cod4 gegeben haben soll. war irgendwie so wie ne art liga oder so.danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    18.01.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, das erste was mir dazu einfällt ist das hier:

    http://ww.esl.eu/de/mw2/

    Allerdings, denke ich das es da mit der Xbox eher schlecht aussieht ?! Habe aber keinen Überblick über dieses Thema, deswegen nur so eine Vermutung.
    Mal schauen, vielleicht gibt es ja noch ein paar andere die ggf. genau wissen was du meinst - Falls du nicht die ESL gemeint hast ;)

    Also, so viel von mir !

    mfg Sato :)
  5. andreas1983
    18.01.2010
    Antwort von andreas1983
    ja sowas in der art meinte ich oder einfach nur ein forum wo man einem clan beitreten kann und einfach nur so spielen kann. kennt sowas jemand?