Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2010 - Frage von Sparta90
    hammer quote!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was war eure höchste abschussserie?? meine war bis jetzt 54 (kills) zu 2 (tode)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    22.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nun ja, ich bin beim besten Willen nicht so der Multiplayer Champ - Aber du kannst dir ja mal das hier anschauen:

    http://modernwarfare2forums.net/viewtopic.php?p=12368

    Dort gibt es Leute die haben eine echt beeindruckende Death / Kill Ratio. Kannst dich dort ja mal ein wenig umgucken, ich denke da siehst du was so alles möglich ist ^^
    Obwohl ich deine Rate - für meine Verhältnisse - auch schon beeindruckend finde ^^

    mfg Sato :)
  5. zzzLukaszzz
    22.01.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    ich war letztens mit nem kumpel auf wasteland spielen und während ich die ganze zeit no-scope rushte, campte er und hatte ein k/d verhältnis von 48 zu 1^^
  6. CrilleXXMan
    24.01.2010
    Antwort von CrilleXXMan
    meine höchste serie ohne zu sterben war 44 und mein bestes spiel 141 kills und 15 tode
  7. Sera X 360
    27.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    141 kills klar xD bestimmt war das n gehacktes und privates endlos spiel xD
  8. Sera X 360
    27.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    und 48 zu 1 mit campen zu erreichen ist keine leistung auf sowas wäre ich nicht grade stolz ;) es sit schon deprimierend wenn jemand im 4.prestige auf rang 50 ist und es immer noch nötig hat zu campen! ich campe nicht und ich hatte trotzdem so ne serie von 36 geschafft und hab dann die atombombe noch draufgesetzt!