Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2010 - Frage von jojo1991
    Seltsames Visier
    habe gestern jemanden gesehn der ein visier auf seiner lsw gehabt hat, das nicht bei den aufsätzen aufgelistet ist
    kann man das trotzdem iwie freischalten oder war das ein hacker?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Subtra
    26.02.2010
    Antwort von Subtra
    Hilfreich wäre es wenn ich wüsste was du mit lsw meinst, aber wenn es ein Aufsatz ist der nicht bei den Aufsätzen gelistet ist kann es entweder ein Bug oder ein Hack sein.
  5. zzzLukaszzz
    26.02.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    mit lsw meint er das leichte maschinengewehr lsw
  6. didi56321
    06.03.2010
    Antwort von didi56321
    als visiere gibt es : Rotpunkt, Holografisches ( rotpunkt nur das der punkt dicker ist) ACOG, und Thermal ( man sieht die gegner Weiß). oder meinst du das der bildschirm rand schwarz war? den das visir gibt es unter Ausrüstung.