Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2010 - Frage von bayonic
    WETWORK bei Echo
    hallo leute,

    brauche unbedingt hilfe bei der 1. spezialeinheitmissen von echo.
    freue mich über antworten und könnte mir auch vorstellen mit jemandem zusammen diese mission zu bestreiten.
    das ist die letzte mission die ich machen muss, ich ärgere mich jedesmal wenn ich dort sterbe.
    ich kann euch auch helfen wenn ihr tipps braucht oder jemanden der die missionen schon gespielt hat.

    wer bock hat, addet mich einfach.
    GT: bayonic

    vielen dank nochmal an euch
     
  3. 5 Antworten:
  4. Zockerplayer
    31.03.2010
    Antwort von Zockerplayer
    Servus!

    Wo stirbst du denn immer? Da wo man die Geiseln befreien muss? Wenn ja dann schnapp dir eine Pistole und schieß die Typen übern Haufen. Kann dich dann ja adden dann können wir es zusammen probieren!

    Bis denn
  5. bayonic
    31.03.2010
    Antwort von bayonic
    ich sterbe meistens wenn ich oben bei der sequenz ankomm wo die, die rauchgranaten schmeißen.
  6. Zockerplayer
    31.03.2010
    Antwort von Zockerplayer
    Bei der Treppe wo man hoch kommt, da ist rechts davon ein Container, da liegen Waffen mit Thermalvisier rum, mit denen du durch den Rauch schauen kannst und die Gegner so auf´s Korn nehmen kannst.
  7. bayonic
    31.03.2010
    Antwort von bayonic
    ja das weiß ich ja, aber das überfordert mich etwas da die von beiden seiten kommen, es wäre vielleicht doch besser wenn ich das mit jemandem zusammen machen kann, wie mit dir z.B.!? adde mich doch einfach mal und dann machen wir uns nen termin aus wann wir das in angriff nehmen wollen.

    GT: bayonic

    bis denne
  8. 04.04.2010
    Antwort von
    Habe dich gerade geaddet! Bis denne