Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2010 - Frage von Coldi7865
    Lose Enden
    Bin grad am Ende von Lose Enden und ich komm ums verrecken nicht weiter, spiele auf Veteran fands bisher eigentlich gar nicht mal so schwer aber hier baut sich grad ordentlich Frust an. Bin am Ende der Mission hab die Daten gesichert und muss jetzt fliehen. Auf so nem Veteran-Guide stand durchrennen ab und zu schießen und weiter, am Abhang hinlegen und vorkriechen, genau da bin ich jetzt aber immer wen ich das mache werd ich von hinten, vorne oder gar oben erschossen, grad wen alle tot sind und ich denk "ja", dann gibts nen Knall und nen roten Bildschirm mit nem scheiß Spruch, kann mir da vielleicht jemand helfen mit ner anderen Strategie ich kann die Mission auch wieder von vorne Spielen alle Tipps wären hilfreich danke schon mal.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    07.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ich denke, ein Video-Walkthrough ist hier hilfreicher, als jede umständliche Erklärung:



    In der YouTube-Video-Leiste rechts findest du noch jede Menge anderer Videos zu dieser Mission. Also einfach nachspielen!

    Grüße, Phizzo
  5. Coldi7865
    07.04.2010
    Antwort von Coldi7865
    Wow, danke direkt nach 5 Sekunden war ich drüben einfach 2 Blend, Danke riesen Dank
  6. Coldi7865
    07.04.2010
    Antwort von Coldi7865
    Hab jetzt alle 1000G Danke
  7. Phizzo
    07.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Glückwunsch zu den 1000! :)